BIR SEP/MEP | Basic Instrument Rating
Modul P18

Das BIR Modul ist die bevorzugte Lösung auch in der General Aviation nach Instrumentenflugregeln fliegen zu dürfen. Der Flugschüler lernt wie der professionelle Luftverkehr organisiert ist und wie die Bordnavigation programmiert und genutzt werden kann, um damit unter Instrumentenflug-Bedingungen erfolgreich und sicher von A nach B zu fliegen.

Ein grosser Teil dieser Ausbildung kann in unserem FNTP II Simulator (DA42-VI) direkt bei der FSA absolviert werden. Das BIR Modul erfordert keine Erfahrungsstunden und kennt für die Ausbildung auch keine minimale Stundenvorgabe.

Sonnenuntergang Cockpit DA42

BIR SEP (einmotorig) 3 Module oder BIR MEP (zweimotorig) 4 Module

Blaues Kstchen

Einen Überblick über unsere Ausbildungsmodule in Praxis und Theorie finden sie in unserem Ausbildungsprospekt

ANMELDUNG - WAS MUSS ICH TUN?
Rufen Sie uns an unter +41 (0)71 855 50 24, senden Sie ein E-Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! oder melden Sie sich hier direkt für einen Kurs an.